Nächste Termine  

   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
7,4°C
Niederschlag: 3,9 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 22,2 km/h
Windböen: 35,2 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Rund 20 fleißige Helfer fanden sich am Samstag, 24. März, ab 10:00 Uhr auf dem Tennisplatz ein!

 

Die Plätze wurden von den Steinen so wie von den Linienabdeckungen und Laub befreit.
Eine mühselige und anstrengende Arbeit!

 

Auch das Grün wurde so gut wie möglich von den Plätzen entfernt, das Unkraut an den Rändern
und hinter der Umzäunung musste bekämpft werden...

 

Zum Glück gab es zwischendurch eine Stärkung in Form von belegten Brötchen und Kaffee.

Da das Wetter mitspielte und alle Helfer motiviert bei der Arbeit waren,
hat der Vereinsdienst richtig Spaß gemacht! :-)

 

Dank des zuständigen Försters konnten inzwischen einige Bäume entfernt werden,
was uns in Zukunft die Arbeit hoffentlich etwas erleichtert.

 

Auch am Sonntag wird sich wieder um 10:00 Uhr getroffen, denn das war noch nicht alles –
wir haben noch Einiges vor uns, bevor wir in die neue Saison starten können! ;-)

 

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen engagierten Helfern
und hoffen weiterhin auf rege Beteiligung beim Vereinsdienst.

 

Euer Vorstand

 

P. S. Der nächste Termin  zum Arbeitsdienst findet vermutlich

am Wochenende 21./22. April statt, ihr werdet wieder per Mail informiert.

 

Weitere Bilder zum Arbeitsdienst findet ihr in der Galerie.

 

joomplu:552

   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.