Nächste Termine  

   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
12,7°C
Niederschlag: 0,2 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11,1 km/h
Windböen: 20,4 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Unser traditionelles "Neujahrsturnier" fand - wenn auch etwas verspätet erst am 11.02.2018 -

auch in diesem Jahr in der Tennishalle Bredstedt statt. 

Der Einladung des Vorstandes folgten so einige Mitglieder, die alle hoch motiviert

und noch dazu in bester Spiellaune zu dem ersten Vereins-Event 2018 erschienen!

 

Aber offensichtlich waren die meisten nicht nur in Spiellaune - 

fast jedes Mitglied hatte in irgendeiner Form etwas zu knabbern oder sonstige Dinge 

zu essen mitgebracht. 

Wir hatten aus diesem Grunde ein mehr als grandioses Buffet mit den unterschiedlichsten 

Kuchen und Torten, noch dazu geschmierte Brote und selbstgebackene Pizzabrötchen. 

Es war unmöglich, von all den leckeren Dingen zu essen - geschweige denn,

auch nur ansatzweise von Allem lediglich eine Kleinigkeit zu probieren. 

Die Auswahl war einfach zu riesig und schließlich wollten wir ja auch noch spielen...

 

Vielen Dank an dieser Stelle all den fleißigen Frauen und Männern für 

die vielen tollen und leckeren Dinge, die mitgebracht wurden!

 

Nach einer kurzen Begrüßung von Simone wurden dann von unserem Sportwart Hauke

die Doppel-Paarungen ausgelost und es ging auf die Plätze, wo sich die Teilnehmer so einige 

spannende - aber auch spaßige Matches lieferten.

 

Das Schöne war zudem, dass sich zusätzlich zu unseren Mitgliedern noch 

weitere Interessierte und auch der Vater von Johannes - zufällig zu Besuch aus Berlin -

dazugesellten und sogar im Doppel mitspielten!

 

Alles in Allem waren sämtliche Anwesenden mit viel Spaß bei der Sache, 

so dass die Zeit wie im Fluge verging. Einige hätten sich noch länger spielen 

können und wollen - doch jede Veranstaltung nähert sich irgendwann 

leider doch ihrem Ende...

 

Hier alle Teilnehmer des Neujahrsturniers 2018:

 joomplu:216

 

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme, das Engagement und 

den überaus tollen Start ins Jahr 2018!

 

   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.