Nächste Termine  

No events found.
   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
°C
Niederschlag:
Windrichtung: N
Geschwindigkeit:
Windböen:
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Am 18.02.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisclub Bredstedt statt. 
Der seinerzeit vom aktiven Vorstand verschickten Einladung war eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern gefolgt
und hatte sich gespannt in der "Klönstuv" der Tennishalle "Top Spin" eingefunden. 

Neben einer Vielzahl von Themen welche von den Vorstandsmitgliedern erörtert wurden
(u.a. Berichte des 1. und 2. Vorsitzenden, Kassenbericht, Neuigkeiten aus den einzelnen Mannschaften vom Sportwart),
wurde schlussendlich ein nahezu vollständig neuer Vorstand gewählt. Unser Sportwart, Hauke Thamsen,  blieb uns weiterhin erhalten und wurde durch Wiederwahl in seinem Amt bestätigt. 

Durch die Neuwahlen wurde nach langer Zeit des Wartens auch endlich wieder das Amt des Jugendwartes besetzt.
Somit können wir als Verein gut gerüstet und hochmotiviert in die Saison 2016 starten!

Sämtliche Vorstandsmitglieder - alt und neu - möchten sich hiermit 
bei allen Mitgliedern noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken!


DSC 2912 TCB komplett klein

Der neue und der alte Vorstand
von links nach rechts:

Björn Lemke (neuer 2. Vorsitzender), Claus-Peter Zobel (neuer Schriftwart),
Simone Hansen-Zobel (neue 1. Vorsitzende), Peter Lorenzen (ehem. Kassenwart),
Hauke Thamsen (alter und neuer Sportwart), Gyde Lemke (Jugendwartin),
Oke Volquardsen (ehem. Schriftführer), Anika Andresen (neue Kassenwartin), 
Gerret Neugebauer (ehem. 2. Vorsitzender) und Karsten Werner (ehem. 1. Vorsitzender).

 

Auf eine tolle Saison 2016 und eine Menge Spaß auf unserer Anlage!

 

   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.