Nächste Termine  

No events found.
   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
18,8°C
Niederschlag: 2,0 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 18,5 km/h
Windböen: 37,0 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Zweiter Vereinsdienst trotz Regenwetters ein voller Erfolg!

Auch heute wurde trotz des anhaltenden Regens am Vormittag wieder fleißig aufgebaut,
gesäubert und sortiert - auf der Clubanlage und den Plätzen in Quickhorn!

Zwölf Mitglieder und der gesamte Vorstand fanden sich ein, um die letzten Arbeiten zu erledigen,
damit einem Saisonstart am 23.04. nichts mehr im Wege steht.

image2 103586


Der Hochdruckreiniger war im Dauereinsatz – nicht nur, um die Gartenmöbel zu reinigen.
Auch das Vordach des Clubhauses wurde bereits gesäubert, sowie die Terrassenpflaster und Wege.
Zaunpfähle wurden in Beton gesetzt, Stacheldraht gespannt. 

IMG 6329

 In den Rabatten neben dem Eingang wurde im strömenden Regen keine Mühe gescheut 

und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Nach einer kleinen Stärkung in Form von Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen,
die der Verein den emsigen Helfern kostenlos zur Verfügung stellte, ging es auch im Clubhaus tüchtig weiter.
Es wurde gewischt, geräumt, befüllt und auch die Fenster wurden gereinigt.

Außerdem haben wir eine neue Pinnwand, die mit allen wichigen Infos bestückt werden soll und zum Teil schon wurde:

IMG 6332

 

IMG 6333

Selbst die kleinen Helfer gaben sich alle Mühe, hier beim Anfertigen eines neuen Schildes für die Schautafel im Eingangsbereich:

IMG 6331

 Des Weiteren wurden die Netze aufgestellt und die Plätze weiter aufbereitet.

Zu guter Letzt erhielt der Verein spontan noch ein paar Spenden – nämlich eine Biergartenbank
und einen Gartentisch von der Familie Lemke, sowie einen weiteren Gartentisch von der Familie Sukow.
Zuvor hatte Familie Zobel bereits etliche Gartenstühle gesponsert. Dies alles war dringend nötig,
weil viele Gartenmöbel aussortiert werden mussten, nachdem sie allzu sehr in die Jahre gekommen waren...

 

Vielen, vielen Dank an die Spender

und natürlich vor allen Dingen an die

Smiley12fleißigen Helfer des heutigen Arbeitseinsatzes!!!!!!!!!!!!!

 

So macht Vereinsarbeit Spaß!

 

Gyde Lemke
Jugendwartin Tennis-Club Bredstedt

 


   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.