Nächste Termine  

No events found.
   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
16,2°C
Niederschlag: 2,6 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11,1 km/h
Windböen: 20,4 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Eine wunderschöne Saisoneröffnung am 23.04.2016 liegt hinter uns...

 

DSC 0413 Copy

 

25 Teilnehmer hatten sich zusammen gefunden um die Saison 2016 beginnen zu lassen.
Das Wetter meinte es gut mit uns - trotz schlechter Vorhersage wurde bei strahlendem Sonnenschein Tennis gespielt.

 

DSC 0408 Copy

 

 

DSC 0409 Copy

 

Die doch etwas kühlen Temperaturen waren schnell vergessen, man spielt sich schließlich warm! ;-)

 

DSC 0454 Copy

 

DSC 0420 Copy

 

DSC 0439 Copy

 

Die Doppelpaarungen wurden von Hauke so gut zusammengestellt, dass Spaß und Spannung auf den Plätzen nie zu kurz kamen...

 

DSC 0414 Copy

 

 

DSC 0479 Copy

 

DSC 0467 Copy


Auch an Nachwuchs fehlte es wie immer nicht.
Die Kinder nutzten jede Gelegenheit, um auch mal kurz den Schläger schwingen zu dürfen!

IMG 6394

 

IMG 6393

 

Besonders erfreut waren wir über das Mitwirken unserer neuen Vereinsmitglieder Sabrina, Nena und Kathrin, die die Spiele belebt und für frischen Wind gesorgt haben. Und trotz des recht kühlen Wetters ließen es sich unsere neuen Damen nicht nehmen, in sommerlichem Outfit zu spielen.... 

DSC 0474 Copy

 

IMG003

 

IMG031


Auch wenn es eigentlich "um Nichts" ging, so lief dann doch so mancheiner
zu Höchstformen auf... ;-)

IMG038


Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen war wie immer hervorragend, genau wie das üppige Grillbuffett -  selbstverständlich (und das in der heutigen Zeit!) mit "echtem" Fleisch, Wurst diversen Salaten, Brot und Soßen.

DSC 0492 Copy

 

DSC 0491 Copy

 

IMG 6391

 

IMG 6395


Zusätzlich durfte der Verein sich über zwei großzügige Spenden freuen:

 


Karsten Werner
bestückte den Erste-Hilfe-Kasten im Clubhaus neu.

Und Volker Prinz spendete einen ganzen Stapel toller Schläger für das Jugendtraining!

 

Vielen, vielen Dank an die Spender und

an alleTeilnehmer und Mitwirkenden der Saisoneröffnung 2016!!!


Gyde Lemke
Jugendwartin Tennis-Club Bredstedt

 


   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.