Nächste Termine  

   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
20,0°C
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 14,8 km/h
Windböen: 24,1 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Am 03.05.2016 starteten die Damen des TC Bredstedt mit den Ladies Open noch einmal schwungvoll in die Saison!

 

 1

 

Nachdem es am Vormittag noch stetig geregnet hatte, konnten wir ab 15.00 Uhr mit Sonnenschein und wenig Wolken schöne Spiele austragen.

Die Damen-30-Mannschaft richtete turnusmäßig die Veranstaltung aus, sodass Monika einen tollen Spielplan ausgearbeitet hatte.

2

 

Insgesamt 14 Damen konnten sich in Doppelpaarungen mit immer wechselnden Partnern über spannende und größtenteils sehr ausgeglichene Matches freuen.

 

3

 

4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In der Kaffeepause, in der sich mit selbstgebackenem Kuchen, Torten und belegten Brötchen gestärkt wurde, bekamen wir sogar noch eine Darbietung der Kinder zu sehen, die eine kleine Aufführung einstudiert hatten ;-)

 

5

 

6

 

7

 

Lediglich das Duschen kam diesmal zu kurz, da kein warmes Wasser zur Verfügung stand! Dafür noch einmal ein großes SORRY vom Vorstand. Wir geloben Besserung!

 

8

 

Zwischendurch verteilten die Kinder dann noch fleißig Handzettel, die für unser neues Projekt werben. Auch an dieser Stelle noch mal die Erinnerung an das Projekt! Bitte anmelden und Fan werden, damit wir einen neuen Spielplatz bauen können!

 

vr

 (Zu unserem Projekt gehts hier lang: Einfach auf das Projekt-Bild klicken!)

Zu guter Letzt wurde noch mit einem Sekt angestoßen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen...

 

9

 

Vielen Dank den "Damen 30" für die schöne Veranstaltung
und vielen Dank allen anderen Damen fürs Teilnehmen!!!

 

Gyde Lemke
Jugendwartin Tennis-Club Bredstedt

 


   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.