Nächste Termine  

   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
12,7°C
Niederschlag: 0,2 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11,1 km/h
Windböen: 20,4 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

 

Auch wir vom Tennis-Club Bredstedt wollten in diesem Jahr erstmalig die bösen Geister des Winters vertreiben - 

und hierzu eine eigene Biike-Feier veranstalten.

 

Unsere Mitglieder, welche in der Einladung von uns mit einem imposanten Biike-Feuer

sowie Grillwürsten im Brötchen und heißem Punsch gelockt worden waren, kamen trotz

der vielen anderorts ausgerichteten Biike-Feuer scheinbar doch lieber auf unsere Clubanlage "Quickhorn"!
joomplu:225 

Der Wettergott hatte ebenfalls ein Einsehen mit uns, und so konnte das Entzünden des Feuers sowie 

das Grillen bei schönstem Sonnenschein und einem malerischen Sonnenuntergang vonstatten gehen.

 

Es wurde viel gelacht und geschnackt - und das Biike-Feuer erfuhr auch die notwendige Beachtung:

Sei es durch das Erwärmen von Stockbrot durch die Kinder oder einfach nur dem Genießen der lodernden 

Flamme und dem Innehalten bei der Wärme des Feuers, um die bittere Kälte nach Sonnenuntergang zu vertreiben. 

 

Trotz der eisigen Witterung war die Stimmung derart gut, dass eine Vielzahl der Anwesenden nur

zögerlich den Weg nach Hause finden wolle - wohl ein sehr gutes Zeichen!

 

Vorstellbar wäre, dass dieses Event in Zukunft fester Bestandteil unserer Vereinsevents in den Folgejahren werden könnte?

Ich freue mich auf jeden Fall darauf!joomplu:227

 

 
Weitere Eindrücke und Fotos dieses schönen Abends gibt es hier.

 

Schön, dass Ihr alle da wart!

 

 

   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.