Nächste Termine  

No events found.
   

Impressionen  

   

Platzwetter  

Clubanlage Quickhorn

Heute
16,2°C
Niederschlag: 2,6 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11,1 km/h
Windböen: 20,4 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

Sonstiges  

   

Admin Login  

   

Die Saison ist eröffnet!

Am Samstag, 28.04.2018 gegen 14:00 Uhr trafen wir uns bei schönstem Sonnenschein in Quickhorn, um das erste Mal in diesem Jahr unsere herrliche Anlage zu bespielen.

Erstmals waren auch die Kinder und Jugendlichen zur gemeinsamen Saisoneröffnung eingeladen - ein voller Erfolg!

Nach einer Begrüßung mit Sekt und O-Saft wurden bei den Erwachsenen Doppel ausgetragen.

Bei den Jugendlichen wurde der Ball höchstpersönlich von der 1.Vorsitzenden und der Jugendwartin ins Spiel gebracht... ;-)

Nach einer Pause mit leckerem Kuchen und Kaffee ging es munter weiter; die Erwachsenen trugen noch ein Doppel aus, die Kinder wurden von Aktionsleiterin Madeleine Lemke mit spannenden Spielen rund ums Thema Tennis begeistert...

Alles in allem kamen acht Erwachsene, acht Kinder/ Jugendliche und 7,5 Zuschauer zu Besuch... ;-)

Der einzige Grund für uns, etwas betrübt zu sein, ist die mangelnde Beteiligung unserer erwachsenen Mitglieder am heutigen Tage... :'-(

Bitte denkt daran, wieviel Zeit und Mühe es uns kostet, so eine Veranstaltung zu planen und vorzubereiten.

Wir hoffen, demnächst wieder mehr Tennisbegeisterte auf den Plätzen zu sehen.

Dann macht das Spielen doch gleich noch mehr Spaß...

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die gekommen sind und bei den fleißigen Kuchenspendern!!!

Bis zum nächsten Mal,

euer Vorstand vom TCB!

 

   
© Tennis-Club Bredstedt e.V.